Hundefotografie

Ein kleines Hobby von mir ist die Hundefotografie. Es macht mir einfach spaß die kleinen Fellnasen zu Fotografieren.  

Als Kamera nutze ich hier eine Sony A7R IV. Als Linsen kommen folgende zum Einsatz:  

Hier ein paar meiner Hundefotos:

Neuste Beiträge

Erfahrungsbericht, Fujifilm X-H2S für die Hundefotografie, wie gut ist der Autofokus?

Hundefotografie ist mein größtes Hobby. Normalerweise nutze ich hier eine Sony Kamera, allerdings konnte ich eine Fujifilm X-H2S in die Finger bekommen. An sich ist...

Oneisall (Prepaw) Erfahrungsbericht Hundeschermaschine mit Staubsauger 7 in 1 Set

Wenn Du einen Hund hast, wirst Du vermutlich auch mit Haaren in der Wohnung zu kämpfen haben. Je nach Rasse und Anzahl der Hunde...

Revolution Race Phantom Trail vs. Trailknit, welcher ist der bessere Schuh?

Revolution Race bietet derzeit zwei Schuh-Serien an, die Phantom Trail und die Trailknit. Da ich aufgrund meiner Hundespaziergänge einen recht hohen Verschleiß an Schuhen...