Über fellnaseundco.de

Hi und Willkommen auf fellnaseundco.de! 

 

Wie der Name schon sagt soll sich fellnaseundco primär um unsere lieben Tiere drehen und alles was damit zu tun hat. Ich will mich hier aber nicht nur auf reine Tierprodukte konzentrieren, wie beispielsweise Tierfutter, sondern auch was mit einem “aktiven” Lebensstil eines Hundebesitzers zu tun hat, Erfahrungsberichte zu Online-Shops usw. 

An dieser Stelle ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Michael Barton, 31. Ich betreibe Hauptberuflich die Webseite https://techtest.org/ , daher habe ich etwas Erfahrung und Routine mit Tests und Erfahrungsberichten. Zudem hatte ich in meinem Leben bereits einige Tiere! 

Folgende Tiere hatte oder habe ich besessen: 

  • Katzen
  • Hunde
  • Pferde 
  • Degus
  • Farbratten 
  • Kaninchen 
  • Fische 

Aktuell habe ich noch einen alten Kater, Degus, Fische und natürlich meine beiden Hunde. Zudem bin ich ein großer Garten und Naturfreund. 

Mehr Bilder meiner Tiere findest du auf meiner Foto-Webseite: https://fotografie-barton.de/

Ich versuche auf dieser Seite primär Berichte aus der Sicht eines normalen Nutzers zu schreiben.