Nachdem bei einem Beißangriff auf meinen großen leider sein Tractive Tracker zerstört wurde, musste ich einen neuen Kaufen.
Das alte Modell hat bei mir tadellos funktioniert und bot eine Akkulaufzeit von ca. 5+ Tagen. Der neue Tracker hat allerdings von Anfang an Probleme gemacht! So war das Tracking unzuverlässig und vor allem die Akkulaufzeit war furchtbar!
So hielt der Tracker kaum 2 Tage und die Akkulaufzeit war unvorhersehbar. In einem Moment hatte der Tracker noch 70%, eine Stunde später war er leer.
Ich dachte schon der Tracker wäre kaputt….
Die Lösung
Die Lösung ist sehr einfach und offensichtlich! Du musst de Support anschreiben. Dieser hat zwar bei mir einige Tage gebracht zu Antworten hatte dann aber eine Lösung.
Mir wurde eine Spezielle Firmware angeboten welche das Problem gefixt hat. Diese Firmware wird einfach über die Tractive App installiert.
Nach der Installation funktioniert der Tracker 10x Zuverlässiger und die Akkulaufzeit liegt bei 5-7 Tagen.
Hier findest du den Tractive Support https://help.tractive.com/hc/de
Hast du also ähnliche Probleme schreibe einfach den Support an. Dein Tracker muss nicht kaputt sein!